Fahrschule

Da ich über zehn Jahre selber schwere Anhängerzüge gefahren bin darf ich mich sicher Spezialist auf dem Gebiet nennen.  Gerade das Fahren mit einem Gespann fordert mehr als nur Voraussicht. Wer kann dir das besser beibringen als jemand mit Erfahrung?

Mein Gespann mit Nissan X-Trail und dem Anhänger Blyss FC 2030HD sind perfekt auf einander abgestimmt.

Mit Tipps und Tricks kommen sie schnell ans Ziel.














Vermietung
Gerne vermieten wir ihnen unseren Kofferanhänger. Dank der kleinen Räder, dann noch Doppel-achsig, läuft er sehr stabil und spurtreu hinter dem Auto her.

Die Innenhöhe von 1,80m ist optimal um den Anhänger zu beladen. Dank den kleinen 10 Zoll Räder beträgt die Ladehöhe nur 60 cm.

Eignet sich sehr gut für den Wohnungsumzug und vieles mehr.

Leergewicht: 760 Kg.
Gesamtgewicht: 2000 Kg.

Tagespreis: 50.- Fr.
Wochenpauschale: 220.- Fr.